b u b o
Mittwoch, 12. Oktober 2016
Wenn es jetzt immer weniger Bienen gibt..?

... Comment

Sie nehmen auch Käfer und Libellen...

... Link

Ist immer so schön, wenn sie so wohlig fluffen.

... Link

das Wort

muss ich mir merken ♡

... Link

Die

normale Hausbiene Melifera ist nicht das Problem. Die 549 anderen wilden Bestäuber sind irgendwann weg. Die sind wesentlich wichtiger als die Honigproduzenten.

... Link

Ich meinte auch mehr als die eine damit.

... Link


... Comment

Online for 3739 days
Last modified: 21.03.24, 14:49
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
März
Kommentare
Irgendein Architekt, Dachdecker, Hausmeister wird
dafür gesorgt haben, dass ihr Unterschlupf zerstört (repariert /...
bubo, vor 4 Wochen
Das ist mal ein hübscher
Tag! (Leider sind unsere Marktplatzspatzen weg, seit die Stadt...
Lakritze, vor 4 Wochen

bubo, vor 2 Monaten
Das war bei einem gemütlichen
Treffen an der Suspension Bridge mit belgischen birdern. Die...
bubo, vor 3 Monaten
Da hamse aber aufgerüstet!
gHack, vor 3 Monaten
Das ist ansprechend
bubo, vor 3 Monaten
Ich muss zugeben, dass ich
heute auch wieder nach sehr langer Zeit bei zweitag...
boomerang, vor 3 Monaten
Dankeschön für Ihren Kommentar. Seit
meiner unerklärlich missglückten Anmeldeversuche damals bei twoday habe ich...
bubo, vor 3 Monaten
Jedenfalls voller Anmut.
boomerang, vor 3 Monaten

bubo, vor 5 Monaten
Boah!
gHack, vor 6 Monaten
Ich war da eh schon
in der Nähe und hätte nen Freitag investiert. Aber...
bubo, vor 6 Monaten
Da wäre ich kommenden Donnerstag
hingefahren, habe ich aber unterlassen als ich hörte dass...
p.m., vor 6 Monaten
Der Blauschwanz flattert jetzt
in Helgoland. Da hatte ich vor 14 Tagennoch die Wahl
bubo, vor 6 Monaten
Ja, die Weltlage. Es
wurde bei mir ja auch nichts mit Murmansk in Juli...
p.m., vor 6 Monaten
Wird nichts mit Eilat
im März
bubo, vor 6 Monaten
Danke für den Gruß!
Alles wieder im grünen Bereich.
bubo, vor 8 Monaten
oh gut, oder nicht,
je nachdem. aber beruhigend ein bisschen. schöne grüße!
liuea, vor 8 Monaten
Ja! Früher, bei https://tug.antville.org/
wärs anders losgegangen
bubo, vor 8 Monaten
Alles gut?
liuea, vor 8 Monaten
Ich bin schon etwas
weiter als vielleicht 😌
bubo, vor 11 Monaten
Ich kenne bloss das da:
https://www.visitgreaterarctic.com/varanger-birdwatchers-paradise/ Vielleicht klappt es ja diesmal, das ist jetzt...
p.m., vor 11 Monaten
Oh, dann bis morgen!
:-). Sie kennen 70+30=100% birden…
bubo, vor 11 Monaten
falls es Sie diesen Frühsommer
dort hin zieht könnte sich eine micro-antville-Treffen einrichten lassen...
p.m., vor 11 Monaten
Ausgerissenes Fliegenbein ist alles
was mir dazu einfällt.
bubo, vor 1 Jahr

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher